Elternstimmen aus der Kukita Allach

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Sohns. Er ist jeden Tag gerne in die Krippe gegangen, er hat viele Freundschaften geschlossen und sich in diesem kreativen und engagierten Umfeld sehr wohl gefühlt!
Wir haben ihn immer in guten Händen gewusst.
Familie Rebbe

Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Krippenjahr in der Kukita Krippe in Allach bedanken! Meine Tochter A. und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Auszug einer Eltern-Rückmeldung

Liebe Frau Hipp, liebe Frau Speitmann,
ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Krippenjahr in der Kukita Krippe in Allach bedanken! Meine Tochter A. und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg sagen, dass Sie ein ganz tolles Team in Allach haben!Besonders die Freundlichkeit und Persönlichkeit jedes einzelne Team-Mitglieds ist außerordentlich. Alle Mitarbeiter sind außerordendlich motiviert und der Austausch untereinander und besonders die Tür- und Angelgespräche und Elterngespräche waren sehr persönlich und bereichernd.
Familie M.

Ich möchte Ihnen auf diesem Weg sagen, dass Sie ein ganz tolles Team in Allach haben! Besonders die Freundlichkeit und Persönlichkeit jedes einzelne Team-Mitglieds ist außerordentlich.
Auszug einer Eltern-Rückmeldung

Elternstimmen aus der Kukita Großhadern

Unsere Tochter geht jeden Morgen strahlend in die Kukita Großhadern das ist die beste Bestätigung, dass sie sich wohl fühlt und liebevoll aufgehoben ist. Die Atmosphäre ist sehr familiär, vertrauensvoll und außerordentlich herzlich. Vielen Dank, dass wir jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit gehen können!
Familie Mühlbacher

Mein Kind geht jeden Tag gerne in die Kukita Großhadern. Es hat noch nie geweint, als ich es abgegeben habe. Die Betreuerinnen gehen sehr individuell auf jedes Kind ein. Es werde täglich schöne Angebote mit dem Kindern gemacht. Material aus der alltäglichen Wirklichkeit ist für die Kinder oft viel interessanter als viel Spielzeug. Das verwirklicht die Kukita Großhadern in höchsten Maß. Mein Kind ist jeden Tag glücklich, wenn ich es abhole und wir bekommen immer ein Feedback über den Tagesablauf. Toll!
Melanie Sauer

Wenn man sich nach der „Babypause" wieder dazu entschließt, arbeiten zu gehen, steht man vor vielen Herausforderungen. Eine Sorge wird man aber nicht haben, wenn das Kind in die Kukita Großhadern geht: die, um das Wohl des Kindes. Es ist unglaublich zu sehen, wie liebevoll die Erzieherinnen mit den Kindern umgehen – und das jeden einzelnen Tag. Die Erzieherinnen sind nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch menschlich eine Bereicherung in der Erziehung der Kleinen. In den zwei Jahren, die unser Sohn die Einrichtung besucht hat, gab es nicht einen Tag, an dem die Mitarbeiter gestresst oder überfordert gewirkt hätten. Die Kukita Großhadern ist wie ein zweites Zuhause zu spielen und Freunde zu finden. Vielen Dank!!!
Esther Schulte

Unser Sohn ist seit September 2014 in der Kukita Großhadern und das war die richtige Entscheidung, denn wir finden unser Sohn ist bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist sehr liebevoll und unser Sohn geht sehr gerne in die Krippe, das können wir sehen, denn er strahlt jeden Tag. Aber auch die anderen Kinder fühlen sich in der Kukita Großhadern sehr wohl. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Erzieherinnen und der Leitung ist einfach außerordentlich. Ihr seid ein super Team und man merkt, dass euch die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht. Ihr seid einfach klasse. Vielen Dank das wir, besonders unser Sohn so herzlich aufgenommen wurde.
Doreen Rösner und Robert Völkel

Was uns an Kukita Großhadern wirklich begeistert, ist die Herzlichkeit aller Mitarbeiter Tag für Tag zu den Kindern und das familiäre Ambiente in der Einrichtung. "Lo que nos ha conquistado es el trato es el trato carinoso hacia los ninos, por parte de todos los trabajadores y el ambiente familiar."
Raquel Yuste und Wolfgang Binsteiner

Wir haben uns für Kukita Großhadern ganz schnell entschlossen und es hat sich als Gold richtig erwiesen. Dieses erste Jahr ist unser Kind sehr gerne in die Einrichtung gegangen, hat neue Freunde gemacht und die Erzieherinnen sehr lieb gewonnen. Ich bin sehr froh und entspannt, dass er während unserer Abwesenheit in seiner Entwicklung unterstützt wird und gut Aufgehoben ist. Auch der Umgang mit uns Eltern ist sehr familiär und das Personal geht offen auf uns zu. Das gefällt mir weil ich ihnen vertrauen kann und unser Sohn in guten Händen ist. Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer und schöne Momente. Danke!
Stephanie Wörner und David Lange

Elternstimmen aus der Kukita Milbertshofen

Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl zu sehen, mit welcher Freude unsere kleine Prinzessin jeden Tag auf's Neue in die Kita geht. Einen der Erfolge daraus ist die englische Aussprache, die funktioniert schon fast besser als bei ihren Eltern...Familie Carlowitz

In der Kukita Milbertshofen haben wir durchweg eine sehr liebevolle, fröhliche, kreative und professionelle Betreuung für unsere Tochter erlebt. Sie hat viel gelernt, tolle Freundschaften geschlossen und wir haben das Verhältnis zum Team der Erzieherinnen und der Krippenleitung als sehr partnerschaftlich empfunden. Danke schön & weiter so!
Familie Hohlweg

Für uns ist es so wertvoll, dass unsere Tochter während unserer Arbeitszeit gut aufgehoben ist und mehr geboten bekommt als wir es zu Hause je könnten.
Familie Lehmann

Ich gebe mein Kind mit einem guten Gefühl jeden Morgen ab! Toll, weiter so!
Zitat aus einer Elternbefragung

Elternstimmen aus der Kukita Pasing

Seit einem Jahr ist die Kukita Pasing mein zweites Zuhause. Hier kann ich mein Gesangstalent voll ausleben und mit meinen besten Freunden jeden Tag an neuen, tollen Projekten fleißig arbeiten. Danke, dass ihr mich auf meinem Weg zum richtigen Feuerwehrmann so liebevoll und geduldig begleitet und unterstützt.
Familie Stappert

Nach einer 2wöchigen Eingewöhnungszeit geht meine Tochter so gern in die Kukita, dass das Ganze ohne Tränen abläuft.Sie liebt die freitägliche Sportstunde und die Ausflüge besonders. Selber essen funktioniert nun prima und seit dem Sommerfest ist mit kaltem Wasser spritzen auch kein Drama mehr, sondern toll :-)
Sandra D'Agostino

Unser Sohn fühlt sich in der Kukita sehr wohl. Er bekommt dort die Förderung, Aufmerksamkeit und Zuneigung die er braucht.
Familie Stempfle/Klotz

Es ist eine Freude zu sehen wie gerne unsere Kleine jeden Tag zu Euch kommt.  Ihr macht einen super Job. Weiter so!
Florian und Stephanie Regenfelder

Unser Sohn geht immer wieder gerne zu euch, auch wir haben ein sehr gutes gefühl dabei. Es wird viel unterschiedliches unternommen ob Ausflüge, singen, tanzen, basteln, turnen... Auch wenn wir fragen aus dem privaten Alltag haben, bekommen wir immer gute Tipps.
Lena

Vielen Dank für die tolle Betreuung und die Aktivitäten, die den Kindern angeboten werden. Ihr seid super!
Zitat aus einer Elternbefragung

Mein Kind kommt sehr gerne zu Euch! Man sieht richtig, wie wohl er sich fühlt. Er lernt jeden Tag etwas Neues, sei es spielerisch oder sprachlich.
Zitat aus einer Elternbefragung

Elternstimmen aus der Kukita Schwabing

Sehr professioneller und angenehmer Umgang der Betreuerinnen mit den Kinder und Eltern (Servicegedanke wird stark gelebt) prima.
B. C.

Alle Mitarbeiter sind außerordendlich motiviert und der Austausch untereinander und besonders die Tür- und Angelgespräche und Elterngespräche waren sehr persönlich und bereichernd.
Auszug einer Eltern-Rückmeldung

Positive Resonanz der Elternbefragung 2016

Wir haben uns damals bei der Wahl der Krippe für die Kukita Großhadern entschieden da die Einrichtung so eine familiäre Wärme Ausstrahlt. Wie eine große spanische Familie.

Extrem nette, engagierte und kompetente Betreuerinnen.

Wir sind die Kukita sehr dankbar für zwei tolle Jahre!

Großes Lob an die Erzieherinnen: Herzlich, liebevoll, kompetent, konsequent und Engagement.

Noch besser? Geht das? Ihr braucht dringend Platz für Kindergartenkinder!

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und vertrauen den Erzieherinnen. Unser Kind geht sehr gerne dorthin, so dass wir im Alltag beruhigt sein können. Danke!

Sehr nettes Personal, man hat das Gefühl, dass die Kinder Euch am Herzen liegen und gut bei Euch aufgehoben sind!

Wir haben uns damals bei der Wahl der Krippe für die Kukita Großhadern entschieden wegen des Persönlichen Gespräches mit Ruth und ihrer Sympathie.

Die spanische Gruppe und eigene Köchin war ausschlaggebend für die Entscheidung in die Kukita Großhadern zu kommen.