Spannende Jobs und Karrieremöglichkeiten bei der Kukita

An fünf Standorten in München bieten wir Erzieher, Kinderpfleger und Berufspraktikanten (m/w/d) spannende Jobs und Karrieremöglichkeiten. Verstärke unser motiviertes und professionelles Team. Wir freuen uns auf Einsteiger(innen) ebenso, wie auf berufserfahrene Pädagogen (m/w/d).


  • Fortbildungen & Klausurtage

  • Positive Atmosphäre

  • Attraktive Vergütung

  • Professionelle Einarbeitung

  • Kostenlose Verpflegung

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Innovatives Betreuungskonzept

Die Kukita Milberthofen stellt sich vor

Erhalte einen Einblick über die Arbeit und das Miteinander im Team der Kukita Milbertshofen. Überzeuge Dich im Interview mit den Mitarbeiterinnen Laura und Franzi von der gelebten Willkommenskultur, dem professionellen Konzept und der positiven, respektvollen Arbeitsatmosphäre in unseren Einrichtungen.

» Video auf YouTube öffnen

Wir bieten hochqualifizierte Betreuung für Kinder im Alter zwischen 10 Monaten und 6 Jahren. Die Grundlage dafür bildet unser anspruchsvolles pädagogisches Konzept und vor allem unser hochmotiviertes, feinfühliges Team.

Neben einem innovativen Betreuungskonzept und einem überdurchschnittlichen Personalschlüssel bieten wir eine intensive fachliche Einarbeitung und Unterstützung in einer positiven, respektvollen und warmherzigen Arbeitsatmosphäre.

Qualifizierte Weiterbildungsmaßnahmen und Supervisionen sind bei uns genauso selbstverständlich wie eine über­durch­schnittliche Vergütung und München-Zulage (Berufsanfängergehalt nach der Probezeit Erzieher: 3814 €, Kinderpfleger: 3007 €).

Unsere aktuellen Stellenangebote

Du bist Erzieher, Kinderpfleger (m/w/d) und es ist aktuell keine passende Stelle für dich ausgeschrieben?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Initiativbewerbung

Ich habe mein Berufspraktikum als Erzieherin in der Kukita Pasing absolviert. Das Kukita Pasing Team ist sehr konzeptorientiert und geht individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Es herrschte ein liebevoller und warmer Umgang mit den Kindern. Im Großen und Ganzen war es ein sehr erlebnisreiches und wundervolles Jahr mit den Kindern, den Eltern und dem Team. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Nicole