SPS-Praktikant (m/w) für Kinderkrippe in Allach

Für unsere Kinderkrippe in Allach suchen wir ab September 2019 noch SPS-Praktikanteninnen (m/w).

In unseren fünf Kindertageseinrichtungen in München bieten wir Praktikumsstellen für junge Menschen, die sich in einer Ausbildung im kinderpflegerischen, Erziehungs- und sozialpädagogischen Bereich befinden.

Wir betreuen Kinder von 10 Monaten bis zum Schuleintritt in liebevoller und freundlicher Umgebung. Bei uns erwartet dich ein nettes, familiäres Team in modernen und schönen Einrichtungen mit tollen Kindern und einem pädagogisch anspruchsvollem Konzept.

Bei Interesse melde Dich bitte per E-Mail oder telefonisch unter 089 / 81 888 194 bei unserer Einrichtung. 

Für erste Informationen steht Frau Speitmann unter 0160 / 44 77 871 zur Verfügung.