Deine Bewerbung als
»Auszubildende im Assistenzkraftmodell in der Kukita Großhadern«

Du hast bei unseren Stellenanzeigen eine Position gefunden, die zu Dir passt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Damit wir uns ein Bild über deine Persönlichkeit, Qualifikation und Erfahrung machen können, bitten wir Dich folgende Dokumente in einer PDF-Datei mitzuschicken:


  • Anschreiben

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse

  • Foto (optional)

Bewerben per Online-Formular

Du kannst uns deine Bewerbung über das Formular auf dieser Seite zukommen lassen. Dort hast Du auch die Möglichkeit deine Dokumente (als PDF-Datei) hochzuladen.

Bewerben per E-Mail

Gerne kannst Du uns deine Bewerbung inkl. den Dokumenten per E-Mail an bewerbung@kukita.de zukommen lassen. Bitte gebe auch die angestrebte Stelle an.

Informationen per Telefon

Für erste Informationen zu unseren Vakanzen steht Dir Frau Hipp unter 0171 / 61 31 285 und Frau Speitmann unter 0160 / 44 77 871 zur Verfügung.

Deine Kontaktdaten

Bewerbung

Auszubildende im Assistenzkraftmodell in der Kukita Großhadern